Langsam wird es der Kleinen eng im Bauch und der Geburtstermin ist in erstaunliche Nähe gerückt. Das Ein- oder Andere fehlt auch noch im Schrank, ein paar einfache wickelfreundliche Bodys zum Beispiel. Zeit für eine kleine Shopping-Tour.
nur rosa Klamottennoch mehr rosa Klamotten

Man fragt sich manchmal, ob kleine Mädchen noch andere Assoziationen hervorrufen als “rosa!!1!”. Naja, immerhin eine Hose finden wir bei Ernstings Family, farblich sieht’s dort aber ähnlich dünn aus, wie vorher im C&A und Karstadt.

Wir brauchen außerdem was zum Mittag. Es ist eine halbe Ewigkeit her, seit wir im AHA gesessen haben. Heute strahlt uns die Sonne an, dass wir sogar davor Platz finden.Cafe Aha an der Kreuzkirche DresdenGriesbrei mit Zucker und Zimt und Kirschen! Herrlich! Außerdem gibts ‘ne Neuerung: Lenin liefert hier jetzt das Bier. Und sein Hanf steht auf der Karte.Lenins Hanf in der AHA-Karte*hach*Lenins Hanf, Hausbrauerei SchwingenheuerSo schön’s hier ist, wir müssen weiter. Die Prager runter und bei den dm vorbeigeguckt, da gibt es günstig Bodys.

Nette Beute für heute.keine rosa Klamotten(swg, Maria)