Neue SLUB-Webseite – neue slubmagic-Version

Diesmal ein sehr kurzfristiges Update. Die SLUB hat ihre Webseiten umgebaut, sodass die alten Versionen von slubmagic nicht mehr funktionieren. Darum jetzt eine neue mit einigen Einschränkungen: slubmagic v0.24 “Flecke süß-sauer”.

Durch die Umstellung bei der SLUB hab ich schnell eine neue slubmagic-Version stricken müssen. Die Benachrichtigung über fällige Bücher funktioniert wieder, auch offene Gebühren werden angezeigt.
Nicht funktionieren die Autoverlängerung, die Systemmeldungen und die Benachrichtigung über bereit liegende Vorbestellungen. Bis das wieder klappt brauche ich die Webseiten von SLUB-Benutzern, die solche Daten enthalten. Vorher kann ich meinen Parser nicht anpassen. Freiwillige vor: einfach ein Email senden und die Benutzerseite anhängen.

Link: slubmagic & Installationsanleitung

(swg)