Wer es noch weiß: Just als ich Version 0.16 online stellte, hatte die SLUB ihre Seiten überarbeitet – die Änderungen arbeitete ich sogleich in slubmagic v0.16 ein. Irgendwie ist die Änderung in v0.17 wieder verloren gegangen. Scheint aber nur einer gemerkt zu haben: der bekam nämlich jetzt täglich Emails über ablaufende Bücher im September. Man kann ja nicht früh genug planen… Egal, ich hab’s in Ordnung gebracht, die v0.18 ist jetzt also die aktülle.
Welche Version von slubmagic man selbst verwendet, kann man auf dem Server mit
./slubmagic.sh v
herausfinden.

Nebenbei würde ich mich über Feedback freuen – wenn denn überhaupt jemand anderes, als die mir bekannten Personen, das Script verwenden.
(swg)
[tags]slub email benachrichtigung,slub dresden,bibliothek,bücher verpasst,slub gebühr, slub email[/tags]